Jonas Brothers

Sechs Jahre gab‘s die Band nicht mehr – jetzt sind die Jonas Brothers wieder am Start. "Sucker" heißt der Song und worum es darin geht, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Sucker

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

Wenn man den Song zum ersten Mal hört, dann klingt er nicht wirklich wie so eine typische Herzschmerz-Ballade. Er ist aber vollgepackt mit Schwärmereien. In "Sucker" hauen die Jonas Brothers wirklich einen Liebesschwur nach dem anderen raus. Das Gefühl ist so heftig, dass es gleichzeitig weh und auch gut tut. Also Fakt ist: Da ist jemand so richtig verknallt – und plötzlich sind die eigenen Vorsätze vollkommen egal.

Den Song haben die drei Brüder übrigens zusammen mit Ryan Tedder geschrieben, dem Frontmann von "One Republic".

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 17.06.19, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit