Imagine Dragons

Das war eine skurrile Situation: Kurz bevor sie ihre Scheidungspapiere unterschreiben wollten, haben Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds und seine Frau Aja den Song "Bad Liar" zusammen geschrieben. Das Happy End gleich mal vorweg: Zur Scheidung kam es nie, die beiden sind sogar wieder zusammen. Wieso wir beim Hören des Songs so richtig in die Beziehung eintauchen, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Imagine Dragons - "Bad Liar"

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

Der Song ist eine wahre Geschichte. Nämlich die von Dan Reynolds, seiner Frau Aja und einem wirklich harten Jahr, das sie durchgemacht haben. In "Bad Liar" von Imagine Dragons passiert genau das, was oft in Beziehungen passiert: Beide versuchen bis zum Schluss, um die Liebe zu kämpfen. Auch wenn man eigentlich schon merkt: Irgendwas stimmt nicht zwischen uns.
Und so kommt dann irgendwann dieser eine Augenblick, in dem man sich tief in die Augen schaut und  zugibt: Es geht einfach nicht mehr. Wir können diese Beziehung nicht faken und so tun, als sei alles okay.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 01.04.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit