Halsey

"Hier kommt mein Innerstes - behandelt es vorsichtig". So hat Halsey ihren Song "Without Me" auf Twitter vorgestellt. Und in dem geht es auch echt ans Eingemachte. Worum genau, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Halsey - "Without Me"

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

Wenn in einer Beziehung der eine Partner richtig viel gibt und vom Anderen zum Dank dafür nur schlecht behandelt wird, dann ist das richtig bitter. Halsey selbst sagt, dass sie in "Without Me" ihre Beziehung mit dem Rapper G-Eazy verarbeitet hat - und die Auf und Abs, die sie beide hatten.
Im Song kommt eine Zeile vor, die schon Justin Timberlake bei "Cry Me A River" gesungen hat. Und nicht nur die Zeile ist die selbe, sondern auch das Thema: Es geht um eine dicke Abrechnung mit dem oder der Ex.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 07.02.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit