Dominic Fike
Singer und Songwriter aus den USA: Dominic Fike Bild © Sony Music

Um ihn haben sich angeblich mehrere Plattenfirmen gebattelt, während er im Gefängnis saß: Dominic Fike. Am Ende hat er dann einen fetten vier-Millionen-Dollar-Plattenvertrag bekommen. Worum es in seinem Song "3 Nights" geht, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt mal ausgecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - 3 Nights

Ende des Audiobeitrags

Im Song ist da dieser Typ, der eigentlich keine feste Beziehung, sondern nur Spaß haben will. Er will nicht der Retter sein oder derjenige, der sich kümmert. Für ihn kommen und gehen die Menschen, er merkt sich keine Gesichter oder Namen.

Dumm nur: Auf einmal kommen Gefühle mit ins Spiel und machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch die Frau macht ihm klar: Es gibt keine Chance auf ein Happy End. Also versucht der Typ, sich abzulenken. Er lädt einfach die Nächste ein - für drei Nächte in sein Motelzimmer. Und er verspricht ihr: Du kannst alles mit mir machen, was du willst!

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 12.08.19, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit