Dermot Kennedy

Seine Songs erzählen gleichzeitig von Glück und Leid – sagt zumindest Dermot Kennedy. Ob das bei "Outnumbered" auch so ist, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt für uns gecheckt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like -Outnumbered

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

Manchmal ist das Leben nicht ganz so voller Glitzer, Glamour und rosa Einhörner, manchmal kommt es knüppeldick. Umso schöner ist es dann, jemanden zu haben, der einem in schweren Zeiten zur Seite steht.

In "Outnumbered" will Dermot Kennedy den Leuten Mut machen, die gerade eine schwierige Zeit durchmachen. Und ihnen sagen: Schluss mit den Selbstzweifeln! Glaub an dich! Alles wird gut!

Das ist doch echt ein gutes Gefühl, wenn man weiß: Egal, was passiert... da ist diese eine Person, auf die man sich immer verlassen kann.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 05.12.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit