David Guetta

Eine erfolgreiche amerikanische Popsängerin, ein kolumbianischer Reggaeton-Star und ein französischer Mega-DJ machen gemeinsame Sache: "Say My Name" ist der Song, den Bebe Rexha, J Balvin und David Guetta zusammen rausgebracht haben. Dass der tanzbar ist, hört man. Wovon der handelt, sagt uns Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: David Guetta feat. Bebe Rexha & J Balvin - "Say My Name"

Susankas Like Teaser
Ende des Audiobeitrags

Das Leben ist manchmal einfach kompliziert. Vor allem, wenn es um die Liebe geht. In diesem Fall zweifelt sie an seinen Gefühlen. Beiden Partnern ist klar, dass sie etwas ändern müssen. Denn in der Beziehung kriselt es gewaltig. Aber während sie ihm heftige Anschuldigungen an den Kopf wirft, ist er relativ entspannt und versucht, sie zu beruhigen.

David Guetta ist total von der Zusammenarbeit mit J Balvin und Bebe Rexha begeistert. Er meint nämlich, dass Künstler, die schreiben UND singen können, sehr rar sind und in diesem Fall können es beide.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 21.03.2019, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit