Daddy Yankee

Es ist ein ziemlich beliebtes Rezept: Einen alten Song nehmen und einfach neu produzieren. Ähnlich ist das bei "Con Calma" von Daddy Yankee zusammen mit Snow. Wieso euch der Song bekannt vorkommen könnte, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Con Calma

Susankas Like
Ende des Audiobeitrags

1993 war Snow mit "Informer" 23 Wochen in den Charts. Teile von dem Song hat er im Gefängnis geschrieben - er war nämlich wegen Mordes angeklagt. Im ersten Part vom Song geht‘s auch genau da drum. Damals wurde Snow dann freigesprochen und jetzt, 26 Jahre später, ist er zusammen mit Daddy Yankee wieder in den Charts. Mit einer Neuauflage des Songs: Gleiche Melodie, anderer Text. Aus "Informer" ist "Con Calma" geworden.

Dieses Mal geht‘s um Party und einen Typen, der von einer Frau auf der Tanzfläche ziemlich begeistert ist. Diese Frau verdreht den Herren in "Con Calma" von Daddy Yankee und Snow ganz schön den Kopf... Das weiß sie ganz genau und zeigt deshalb auch, was sie drauf hat.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 23.05.19, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit