Erfolgs-DJ Felix Jaehn
Felix Jaehn ist glücklicher, seit er sich geoutet hat Bild © Viktor Schanz Universal Music

Brasilien trifft auf Deutschland trifft auf Großbritannien. So geschehen bei "All the lies" von Alok zusammen mit Felix Jaehn und The Vamps. Um was es im Song geht, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt für uns gecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - All The Lies

Ende des Audiobeitrags

Wenn man die ersten Zeilen des Songs hört, könnte man meinen, dass es um eine superschöne Liebesgeschichte geht. Aber von wegen! In "All the Lies" von Alok zusammen mit Felix Jaehn und The Vamps geht es so gar nicht um eine perfekte Beziehung, sondern um das krasse Gegenteil. Nämlich um einen Typen, der von seiner Freundin betrogen wurde und um eine Beziehung voller Lügen.

Der Name Alok ist übrigens sein richtiger Vorname. Er kommt aus dem Indischen und bedeutet "Licht".  

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 18.07.19, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit