Alle Farben
Kommt aus Berlin und heißt eigentlich Frans Zimmer: "Alle Farben" Bild © YOU FM

Im Interview hat "Alle Farben" mal gesagt: "Was ich ganz gut kann, ist, eher nachdenkliche Texte mit tanzbarer Musik zu kombinieren." Ob er das bei "Walk Away" zusammen mit James Blunt auch wieder gemacht hat, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like - Walk Away

Ende des Audiobeitrags

Das ist ein richtig guter Vibe zum Autofahren, den "Alle Farben" da mit "Walk Away" kreiert hat. Da kann man schon mal überhören, dass James Blunt von einer Beziehung singt, in der ziemlich der Wurm drin ist.

Der Song handelt wirklich von richtig heftigem Liebeskummer – vor allem weil der leidenden Person dann plötzlich bewusst wird, dass die andere Person eigentlich nichts mehr zu sagen hat und deshalb das übliche "Ich liebe dich" nur noch so dahinsagt.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 27.06.19, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit