Die Jungs von Loud Luxury sitzen mit Sonnebrillen auf einer Treppe
Die Jungs von Loud Luxury haben sich an der Uni kennen gelernt Bild © JackRoy

Bevor der Erfolg kam, haben sich die Jungs von "Loud Luxury" manchmal nur von Haferflocken ernährt, weil sie für mehr kein Geld hatten. Das haben sie in ihrem Song "Body" allerdings nicht verarbeitet. Worum es stattdessen geht, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt mal für uns genauer angehört.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Loud Luxury feat. Brando - Body

Ende des Audiobeitrags

Man könnte meinen, in "Body" von Loud Luxury feat. Brando geht es nur um das Eine. Allerdings hört es sich nach einer wirklich einseitigen Geschichte an: Der eine möchte, der andere nicht.

"Loud Luxury" selbst haben in einem Interview gesagt, dass der Song sich um zwei Menschen dreht, die komplett unterschiedliche Backgrounds haben und die eine Wahnsinns-Nacht zusammen verbringen, bevor jeder wieder zurück in seinen Alltag kehrt. Diese Story kommt so zwar gar nicht im Songtext vor, aber wenn die Künstler das sagen…

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 04.10.18, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit