Axwell & Ingrosso
DJ-Duo Axwell & Ingrosso Bild © Imago

Mit "More Than You Know" haben sich Axwell und Ingrosso letztes Jahr in unsere Gehörgänge gepflanzt. Dieses Jahr wollen sie das mit "Dreamer" schaffen – sie wenden sich damit an alle Träumer da draußen. Welche Message sie für uns haben, verrät euch Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Axwell /\ Ingrosso - Dreamer

Ende des Audiobeitrags

Wenn das Leben vielleicht mal nicht so prickelnd ist und man sich ein bisschen verloren fühlt, dann kommen Axwell und Ingrosso um die Ecke und sagen: Kopf hoch! "Dreamer" steht für eine farbenfrohe Welt, in der Träumen erlaubt ist. Frei nach dem Motto: "Tschakaaa!" Wenn ich träumen kann, kannst du das auch - und am besten machen wir das zusammen! 

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 17.05.18, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit