Clean Bandit
Clean Bandit singen mit Demi Lovato in ihrem neuen Song über das Single-Leben nach einer schmerzhaften Trennung. Bild © Warner

Es ist ja echt immer ein super Gefühl, wenn man frisch verliebt ist. Aber genauso ätzend ist es dann, wenn die Beziehung irgendwann vielleicht doch den Bach runter geht. Um eine Trennung geht's auch in "Solo" von Clean Bandit und Demi Lovato. Wie die beiden mit der Situation umgehen, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo

Ende des Audiobeitrags

Wenn man alles doof findet und sich am liebsten zuhause verkriechen würde, weil es mit ihm oder ihr vorbei ist: Diese Situation kennen wir doch alle. Im Song "Solo" wird an alle frisch getrennten Singles appelliert: Es kann wirklich schön sein, sich nach einer Trennung endlich mal wieder selbst zu finden und zu merken: Hey, es geht auch ganz gut alleine. Auch wenn es am Anfang vielleicht echt weh tut.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 07.08.2018, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit