Dua Lipa
Dua Lipa hat das erste Mal einen Song mit Calvin Harris gemacht. Bild © Imago

Küsse gibt’s ja viele. Den meist ziemlich nassen Schmatz von Omi auf die Backe, den leckeren Schokokuss zum Essen oder den oft traurigen Abschiedskuss... Um welchen Kuss es im Song "One Kiss" geht, hat Susanka aus der besten Morningshow der Welt genauer gecheckt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

Ende des Audiobeitrags

Es geht nicht nur um irgend so einen popeligen Kuss - es geht um DEN EINEN! Die Frau im Song ist nämlich davon überzeugt, dass nur ein einziger Kuss nötig ist, um ihr komplett zu verfallen…

Als Calvin Harris eine Sängerin für den Song gesucht hat, hat er Dua Lipa ganz einfach eine Privatnachricht bei Twitter geschrieben. Die beiden haben sich schon vor zwei Jahren auf einer Party kennengelernt, aber sich jetzt erst Anfang des Jahres wieder getroffen, um gemeinsam "One Kiss" aufzunehmen

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 14.06.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit