Anne-Marie
Anne-Marie erlebte 2002 einen ganz besonderen Moment und nannte daher einen Song nach dem Jahr. Bild © Warner

2002. Wer kann sich noch erinnern? Statt Deutscher Mark gab's plötzlich Euro, Brasilien hat Deutschland im Finale der Fußball-WM geschlagen und der Zitronenfalter war das Insekt des Jahres. Für Anne-Marie war 2002 ein ganz besonderes Jahr. So besonders, dass sie gleich einen Song danach benannt hat. Was dahinter steckt, weiß Susanka aus der besten Morningshow der Welt.

Audiobeitrag
Susankas Like

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Anne-Marie - 2002

Ende des Audiobeitrags

Im Jahr 2002 hat Anne-Marie ihren allerersten Kuss bekommen. Damals war sie elf und ihr Soundtrack bestand unter anderem aus Britney Spears: "Hit Me Baby One More Time", NSYNC: "Bye Bye Bye" und "99 Problems" von Jay-Z.  Weil sie die Songs immer noch so sehr liebt, hat sie Teile davon auch in den Refrain gepackt.

Übrigens: Aus ihrem ersten Kuss ist Liebe geworden, die sogar noch jahrelang anhielt, bis beide erwachsen wurden.

Sendung: Die YOU FM Morningshow, 19.07.2018, 05:30 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit