allefarben
Im Interview mit uns hat DJ Alle Farben erzählt, dass der Song um zwei Menschen geht, die nicht gut füreinander sind. Bild © YOU FM

Mit „Only Thing We Know” serviert uns “Alle Farben“ zusammen mit Kelvin Jones und YOUNOTUS mal wieder einen richtig gut tanzbaren Track. Klingt im ersten Moment schön leicht und sommerlich. Aber Susanka aus der besten Morningshow der Welt hat festgestellt: Den Song kann man auf mindestens zwei Ebenen deuten…

Audiobeitrag
Susankas Like Teaser

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Susankas Like: Alle Farben & YOUNOTUS & Kelvin Jones - "Only thing we know"

Ende des Audiobeitrags

"Alle Farben“ selbst sagt: Im Song geht es um die Liebe. Darum, dass zwei Menschen zusammen sind, die nicht gut füreinander sind. Aber wenn man mal den Text ein bisschen genauer auseinander nimmt, dann merkt man: Es könnte durchaus auch um einen Menschen gehen, der auf Drogen ist und einfach nicht davon loskommt. „Only Thing We Know” ist nach „Supergirl“ und „Please Tell Rosie“ bereits die dritte Kollaboration von “Alle Farben“ und YOUNOTUS.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit