Azad zu Gast bei YOU FM
Spielt sich in der Netflix-Serie "Skylines" selbst: Rapper Azad. Bild © YOU FM

Azad ist Rapper, Schauspieler und neuerdings auch Inhaber eines Tattoo-Studios. Was ihr von der Netflix Serie "Skylines", in der er mitspielt, erwarten könnt und welches Tattoo er vor seinen Eltern versteckt hat, hat er im YOU FM Interview erzählt.

Schon im vergangenen Oktober hat der Streaminganbieter Netflix angekündigt, eine Serie in Frankfurt zu drehen. Darin geht es um einen Hip-Hop Produzenten, um das organisierte Verbrechen und die Frankfurter Finanzwelt. Im Sommer soll "Skylines" zum Streaming verfügbar sein.

Azad spielt in sich in der Serie selbst. Außerdem haben auch andere namhafte Rapper aus Frankfurt und Umgebung eine Rolle in der Serie, erzählt er Susanka und Nick aus der besten Morningshow der Welt. Details zur Story will der Rapper noch nicht verraten - nur so viel: "Das ist wirklich alles auf sehr hohem Niveau gemacht, ihr könnt gespannt sein".

Lange von eigenem Studio geträumt

Neben der Schauspielerei hat Azad gerade ein Tattoo-Studio namens Bozz Ink in Frankfurt aufgemacht. "Wie man weiß, bin ich von oben bis unten tätowiert und habe schon lange diesen Wunsch gehegt", erzählt er Susanka.

Sein liebstes Tattoo ist sein Rückentattoo. Welche Motive er dagegen bereut und welches sein erstes war, verrät er in diesem Clip:

Videobeitrag

Video

zum Video Azad über seinen größten Tattoo-Fail

Ende des Videobeitrags

YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 20.02.2019, 05:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit