Susanka und Nick
Sorgen seit einem Jahr für gute Laune am frühen Morgen: Susanka und ihr Nick. Bild © YOU FM

Seit genau einem Jahr bringen euch diese zwei zusammen durch den Morgen: Susanka und ihr Nick! Seht hier nochmal die Höhepunkte aus einem Jahr mit der besten Morningshow der Welt.

Die Prank-Anrufe

Um Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME zu bekommen, musstet ihr euch Anfang des Jahres von Susanka und Nick pranken lassen. Dabei haben euch die beiden die wildesten Storys aufgetischt:

Videobeitrag

Video

zum Video Die besten Telefonpranks von Susanka und Nick

Ende des Videobeitrags

Die Stinkfrucht

Beim YOU FM Trendjetter haben Susanka und ihr Nick eine Reise nach Singapur an zwei YOU FM-Hörer verlost. Susanka ist vorher in den asiatischen Inselstaat gereist, um sich ein Bild von dem neuen Trendreiseland zu machen. Nick musste hier bleiben, bekam aber freundlicherweise eine Stinkfrucht von seiner Moderatorenkollegin mitgebracht, die er auch noch probieren musste.

Videobeitrag

Video

zum Video Schafft Nick es, einen Löffel Stinkfrucht zu essen?

Ende des Videobeitrags

Der Song

Seit 14 Jahren ist Nick mit seiner italienischen Freundin zusammen und sehr glücklich darüber. Denn dadurch hat er eine ganz besondere Beziehung zu Italien aufgebaut. Darum haben Nick und Susanka aus der besten Morningshow der Welt einen Song gemacht: Sie haben den Text von "Bella Ciao" etwas umgeschrieben und einen neuen Megahit produziert! Mit diesem Song feiern wir Italien in der YOU FM-Version von "Bella Ciao" - ohne El Profesor, dafür mit Nick und Susanka!

Videobeitrag

Video

zum Video "Bella Ciao" von Susanka & Nick

Ende des Videobeitrags

Die Anfänge

Vor einem Jahr mussten sich Susanka und Nick erst noch kennenlernen. Seht hier das erste gemeinsame Video der beiden:

Videobeitrag

Video

zum Video Closeup: Susanka und Nick

Ende des Videobeitrags

Sendung: YOU FM, Die beste Morningshow der Welt, 26.03.2019, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit