Das ist Susanka: Kollage

Sie ist zurück und die neue Chefin in der besten Morningshow der Welt! Auf wen Susanka neben Coldplay und David Guetta noch steht und in welcher bekannten Fernsehsendung sie schon mal teilgenommen hat, erfahrt ihr hier.

Mit Susanka startet ihr jeden Morgen unter der Woche in den Tag. Warum Shopping und die WM 2014 so wichtige Ereignisse in ihrem Leben sind und warum ihr die Serien Breaking Bad und Dexter schlaflose Nächte bereiten, erzählt sie euch.

Das Erste, was ich morgens sehe:

Das ist Susanka: Das Erste, was ich morgen sehe

Meinen Wecker. Den nehme ich demnächst mal mit auf die Arbeit, damit er sieht, wozu er mich täglich nötigt! ;-) #nick

So komme ich zur Arbeit:

Das ist Susanka: So komme ich zur Arbeit

Mit Glück! Meine alte A-Klasse schreibt über 110.000 Kilometer, hat hinten abgefahrene Bremsen und die Motorlampe leuchtet ab und zu verdächtig. Außerdem hat mein Auto zwei Beulen und das Navi sagt neuerdings: "In zehn Kilometern bitte anhalten, ich möchte aussteigen".

Davon bekomme ich nie genug:

Das ist Susanka: Davon bekomme ich nie genug

Online-Shopping, Thai-Essen, gute Serien, Instagram, Cola Light, Hoodies, High Heels, One Republic, Coldplay, David Guetta, den "Ahhh- Moment", wenn man nach der Arbeit auf die Couch fällt, Kuscheln, Knutschen, Ablachen und das Moderieren im Radio!

Mein Feierabend…

Das ist Susanka: Mein Feierabend

…bringt täglich drei Probleme mit sich: Wo lege ich meine Füße hoch? Wer kocht für mich? Was läuft im Fernsehen?

Meine Lieblingsemotion:

Das ist Susanka: Meine Lieblingsemotion

Im Autokorso nach der gewonnenen WM fahren. Mehr Gemeinschaftsgefühl, allübergreifende Freude, Jubel und Glückseligkeit mit Freunden sowie wildfremden Menschen gibt es nicht! Auf zum fünften Stern!

Ich habe Angst davor…

Das ist Susanka: Ich habe Angst davor

…wieder von einem Mann verlassen zu werden. Walter White hat mich zuerst sitzen lassen, danach war es Dexter und John Schnee treibt es mit seinen ständigen Beziehungspausen auf die Spitze. Diese Warterei macht mich wahnsinnig!

Mein Alkoholgesicht…

Das ist Susanka: Mein Alkoholgesicht

… ist ein Gesicht, mit dem ich heute leider kein Foto kriegen würde. Aber mal im Ernst: Wenn ich feiere, dann möchte ich nicht auf die Uhr schauen, geschweige denn früh ins Bett gehen, um dann sehr früh aufzustehen. Aber genau das bringt die Morningshow mit sich… Okay, wo finde ich eine gute Vorlage für eine "Kündigung"?

Übrigens:

Das ist Susanka: Übrigens

Ich war mal Shoppingqueen bei Guido Maria Kretschmer. Das ist alles was ich im Leben erreichen wollte. Alles was danach kam, war Zufall: Studium, Job und Familie ;-)

Weitere Informationen

Mehr über Susanka

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit