Das ist Nick Kollage Aufmacher
Sportlich und stets etwas zu essen dabei: Das ist YOU FM Morningshow Moderator Nick. Bild © YOU FM

Der Neue in der YOU FM Morningshow: Nick treibt gerne Sport und achtet auf seine Ernährung. Was für ihn im Feierabend nicht fehlen darf und wie er am liebsten zur Arbeit fahren würde, lest ihr hier.

Mit Nick startet ihr jeden Morgen unter der Woche in den Tag. In den Urlaub fährt er am liebsten nach Italien. Dort hat er den inofiziellen "Strand-Fünfkampf" erfunden. Außerdem macht Nick mit seinem besten Kumpel eigene YouTube-Videos. Was ihr noch alles über ihn wissen müsst, erzählt er euch jetzt.

Das Erste, was ich morgens sehe:

Das ist Nick: Das Erste, was ich morgens sehe
Nick checkt das Wetter jeden Morgen auf seinem Balkon. Bild © YOU FM

Erstmal sehe ich nichts, weil meine Augen noch so klein und dick sind. Danach checke ich das Wetter, indem ich mich mit Cocktail und Sonnenbrille auf den Balkon setze. Wenn der Eiswürfel im Glas nach fünf Minuten geschmolzen ist, hat es ziemlich sicher zwischen -3 und 38 Grad. #science

So komme ich zur Arbeit:

Das ist Nick: So komme ich zur Arbeit
Mit dem Longboard zur Arbeit fahren, ist für Nick nur ein Traum. In der Realität sieht das Ganze anders aus. Bild © YOU FM

Mega gut gelaunt springe ich ausgeschlafen auf mein Longboard und cruise lässig über den glatten Asphalt. Die Sonne scheint mir ins Gesicht, ich habe leichten Rückenwind und komme noch besser gelaunt an. Soweit der Traum. Die Realität: Ich bin morgens faul und fahre ganz normal mit dem Auto. Das Foto wäre aber nicht so cool. #reallife

Davon bekomme ich nie genug:

Das ist Nick: Klippensprung
Nick stürtzt sich in Italien von den Klippen in das blaue Nass. Bild © YOU FM

Urlaub macht meine italienische Freundin am liebsten in Italien. Also gefällt mir Italien jetzt auch am besten. Ich habe übrigens den italienischen "Strand-Fünfkampf" erfunden: Eincremen, Pasta essen, wegnicken, Klippenspringen und auf der Luftmatratze treiben lassen. #travelgram

Mein Feierabend...

Das ist Nick: Mein Feierabend
Ein Feierabend ohne Sport kommt für Nick nicht in Frage. Bild © YOU FM

...ist ohne Sport ein schlechter. Ich bin schnell gereizt, wenn ich nicht ins Gym gehe, eine Runde Tennis zocke oder laufen gehe. Meine komplette Jugend habe ich in Basketball-Hallen verbracht. Die alten Teamkollegen spielen jetzt in der Bundesliga oder NBA. Ich habe Rücken… #sportismylife

Meine Lieblingsemotion:

Das ist Nick: Lieblingsemotion
Auf Youtube ist Nick (li.) mit seinem bestem Freund (r.) auch unterwegs. Bild © YOU FM

Leicht überdreht und über mich selbst lachend. Seit über zwei Jahren mache ich mit meinem besten Kumpel Leon YouTube, wo wir uns auf unserem Kanal über alles und vor allem uns selbst lustig machen. Mittlerweile bin ich so geflasht von diesem Herr YouTube, dass ich nicht mehr ohne ihn kann. #creator

Ich habe Angst vor...

Das ist Nick: Pute
Im Urlaub in Kuba wurde Nick schon beim Frühstück mit seiner größten Angst konfrontiert: Vögeln! Bild © YOU FM

...Vögeln. Haha doppeldeutig. Für mich ist es nicht so lustig. Diese Dinger sind so unberechenbar. Die Horrorvorstellung wäre, dass die mich mit ihren Flügeln im Gesicht streifen. Das Frühstück im Kuba-Urlaub war dementsprechend mies, weil da Puten FREI (!) rumgelaufen sind. Vor Susanka habe ich übrigens auch Angst. Sie hat ein Friedenstauben-Tattoo auf dem Knöchel. #aberichschaffedas

Mein Alkoholgesicht:

Das ist Nick: Hier trinke ich meine Bier
Dieses Panorama-Selfie ist etwas misslungen. Nick nimmt es mit Humor. Bild © YOU FM

Ich trinke echt selten. Und wenn, dann bin ich nach einem Radler voll. Als es noch darum ging, am Ende des Abends so abgeräumt wie möglich zu sein, war das echt praktisch. 20 Euro für den ganzen Abend, davon 15 für Essen - läuft. Nach drei Moscow Mule fühlt sich mein Kopf an, wie er auf dem Foto aussieht. #fail

Übrigens:

Das ist Nick: Übrigens...
Nick hat auf der Arbeit immer Essen dabei. Bild © YOU FM

Ich hab immer Hunger und deshalb immer Essen dabei. Von links nach rechts: Ananas, Magerquark mit Apfel und Haferflocken, Reis mit Rote Beete und Schafskäse. Rechts daneben: eine ergonomische Maus. Vielleicht bin ich doch ein größerer Monk, als ich dachte… #musstduselberwissen

Weitere Informationen

Mehr über Nick

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit