Abdi im Verhör von SimonGrillz

Auf dem heißen Stuhl von SimonGrillz erzählt der Frankfurter Rapper Abdi von seinem Beef mit Talib Kweli und wieso er seine Zebrafinken früher nur mit einem Handschuh auf den Arm gelassen hat. Außerdem klärt er auf, wer den Eistee bei seinem GZSZ-Casting geklaut hat!

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Bei SimonGrillz konfrontiert euer Deutschrap ideal Host Simon seine Gäste mit Fakten, von denen die Rapper nicht mal geahnt haben, dass sie irgendwer da draußen kennt oder die sie am liebsten schon wieder vergessen hätten. In der zweiten Folge ist der Frankfurter Rapper Abdi im Verhör:

Ihr wollt noch mehr Deutschrap? Dann abonniert unseren Podcast Deutschrap ideal.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit