Soundcheck Vescu
Vescu feat. Carèle Vanz & Noova komen aus Frankfurt und machen Pop. Bild © Vanz & Vescu

Nach einer umfangreichen Ausbildung zum Konzert-Klarinettisten erlernte der Do-It-Yourself-Produzent Vescu die entsprechende Software, um künftig seinen eigenen Sound zu entwickeln.

Bereits im Alter von sechs Jahren fing Lukas Birovescu an, Klarinette zu spielen. Seine Begeisterung für das Instrument war so groß, dass er an der Hochschule für Musik in Freiburg sogar ein Klarinettenstudium absolvierte. In dieser Zeit erwachte auch seine Begeisterung für Pop-Musik.

Aktuelle Single "Bailando"

Audiobeitrag
Soundcheck Vescu

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Vescu feat. Carèle Vanz & Noova im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Nach Jahren des Lernens und Ausprobierens feierte Vescu unlängst sein Debüt als Produzent. Zur Unterstützung holte er sich die Sängerin Carèle Vanz sowie den Rapper Noova, um seinen Songs den nötigen Schliff zu verpassen. Eine erste kleine Kostprobe ist die Single "Bailando", die das große Potenzial der drei MusikerInnen andeutet.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 30.04.2018, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit