Soundcheck Stella Abdalla
Stella Abdalla aus Offenbach war in diesem Jahr Teilnehmerin bei DSDS. Bild © Micropaten

Die Offenbacher Sängerin Stella Abdalla hat nicht nur die DSDS-Jury mit dem Welthit "I Have Nothing" von Whitney Houston überzeugt. Nun kommt auch noch die erste eigene Single.

"Zeit zu gehen" heißt die gefühlvolle Ballade, die unter der Regie des Offenbacher Produzenten Korrect  kürzlich entstanden ist. Live-Erfahrung sammelt die junge Sängerin gerade vor allem über Instagram: "Ich poste ein paar Stunden vorher, dass ich live auf Instagram zu sehen bin. Das brachte mir sogar mal 300 Zuschauer“, erzählt Stella stolz.

EP folgt im Herbst

Audiobeitrag
Soundcheck Stella Abdalla

Sie können das Audio zur privaten Nutzung hier herunterladen oder im Systemplayer öffnen.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Stella Abdalla im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Vor allem machte der DSDS-Auftritt viele neugierig auf ihre Social-Media-Kanäle. Den Schwung möchte sie jetzt mitnehmen. Gemeinsam mit Produzent Korrect  soll im Herbst eine ganze EP folgen. Es wird spannend, wie sich das Duo entwickelt.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 09.04.2018, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit