Michael Blaze Soundcheck
Michael Blaze kommt aus Frankfurt und macht Elektro. Bild © YOU FM

Musikalische Früherziehung mit Erfolg: Michael Blaze wäre heute vielleicht kein Musiker, wenn sein Opa ihm nicht das Klavierspielen beigebracht hätte. Seine Begeisterung für Mozart, Beethoven und Brahms hielt sich jedoch stets in Grenzen.

Mit zwölf Jahren entdeckte der diplomierte Music Business Manager schließlich die elektronische Musik für sich. Keine zwei Jahre später stand der erste DJ Controller in seinem Heimstudio. Mit Erfolg: Finalteilnahme beim sagenumwobenen Tomorrowland-DJ-Wettbewerb ist der bisherige Höhepunkt seiner Karriere.

Erstes Release "M"

Audiobeitrag
Michael Blaze Soundcheck

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Michael Blaze im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Seit 2017 arbeitet Michael Blaze intensiv an seiner ersten Veröffentlichung. Im Januar 2018 folgte schließlich das erste offizielle Release namens "M" mit dem Leadsong "Redlike" feat Lilevia. Der DJ und Produzent verfolgt jedoch ganz andere Ziele: "The Future King of the DJs". Nicht mehr und nicht weniger.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 05.03.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit