Mazde kommt aus Darmstadt und macht Elektro.
Bild © Mazde

Mit 12 Millionen Plays für seinen Disclosure-Remix gelang dem Darmstädter Musiker Mazde ein Einstieg ins Musikbusiness nach Maß. Nun hat er nachgelegt und einen Song auf dem frischgegründeten Label veröffentlicht.

Der 23-Jährige hat mit seiner aktuellen Single "390" einmal mehr bewiesen, das in Zukunft noch viel von ihm zu erwarten ist. Dank seiner klassischen Musikausbildung, die er in jungen Jahren begann, reicht sein Musikverständnis weit über den Horizont der Clubs hinaus.

Kettle Street Records

Audiobeitrag
Mazde kommt aus Darmstadt und macht Elektro.

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Mazde im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Mit LissA hat Mazde eine wunderbare Sängerin an Bord geholt, die er aus seinen Bonner Tagen kennt. Ihre ausdrucksstarke Stimme gibt der Single den eigentlichen Feinschliff. Und da ohnehin alles aus einer Hand kommt, war es zum eigenen Label nur noch ein kleiner Schritt. Gemeinsam mit seinem Kumpel Bogdan hat Mazde vor kurzem ein kleines Independent-Label namens Kettle Street Records gegründet. Sollte man im Auge behalten.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 23.04.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit