Love Kr3w
Love Kr3w kommen aus Michelstadt und machen Elektro. Bild © Love Kr3w

Vom spezialisierten Unterlabel zum Hauptlabel innerhalb von einem Jahr. Die Love Kr3w aus Michelstadt hat ihre Version von Future Bounce weiter vorangebracht und sucht nun das große Publikum.

Das führende Schweizer Dance Label Sirup Music arbeitet schon seit letztem Jahr mit dem Paar zusammen. Zunächst erschien ihre Single "Swept Away" auf dem Sublabel S2 Records, das für feinsten Future House steht. Der neue Release namens "Afraid (Don’t Be Scared)" hat hingegen eine kommerziellere Ausrichtung. Deshalb ist man nun gleich beim Hauptlabel Sirup Music gelandet.

DJ aus Leidenschaft

Audiobeitrag
Love Kr3w

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found LoveKr3w.mp3

Ende des Audiobeitrags

Parallel dazu arbeitet die Love Kr3w seit geraumer Zeit an ihrer Live-Perfomance. Denn auch an den Reglern im Club muss der Sound sitzen. Ihre DJ-Sets haben laut eigener Aussage in der Regel einen großen Wiedererkennungswert. Mit eindeutiger Mission: "Future Bounce ist unser Ding! Uns ist es ganz wichtig, diesem Sound auch in Zukunft treu zu bleiben", erzählt uns Jannik von der Love Kr3w.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 23.04.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit