Zenic aus Wiesbaden
Zenic will mit seiner Musik ein Gefühl von Unbeschwerheit und Freiheit verbreiten. Bild © Zenic

Es muss ein gutes Gefühl sein, wenn man als Musiker seinen Sound gefunden hat. Zenic aus Wiesbaden ist das mit seiner neuen Single "Untouchable" gerade gelungen. Und für ihn ist klar: Die Zukunft kann kommen.

Kurz nachdem Zenic im Juni diesen Jahres seine erste EP unter diesem Namen veröffentlicht hat, kam ihm die Erkenntnis, dass ihm noch fünf Prozent fehlen bei seinem Streben nach hundertprozentiger Zufriedenheit. Mit der neusten Produktion ist diese Lücke nun geschlossen und der Weg für viele weitere Tracks geebnet, die laut Zenic vor allem ein Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit verbreiten sollen.

Den Weg genießen

Audiobeitrag
Zenic aus Wiesbaden

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Zenic

Ende des Audiobeitrags

Seine Mission: "In meiner Musik geht es vor allem darum, dass man den Weg genießt und nicht das Ziel, das heißt, dass man Spaß hat am Leben und dass man Spaß hat mit den Sachen, die man machen möchte", erzählt er im YOU FM Interview. Das Leben zu genießen, schöne Momente Miteinander zu teilen und seine Träume zu leben, spiegelt sich auch im Großteil seiner Texte wider. Eine runde Sache!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 12.08.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit