Sharif Blaqsoul
Sharif Blaqsoul hat sich mit seinem eigenen Studio einen Traum erfüllt. Bild © Sharif Blaqsoul

Sharif Blaqsouls musikalischem Werdegang war die hohe Motivation stets anzumerken. Mit 14 Jahren veröffentlichte er die ersten Coversongs und mit 16 die erste eigene Platte. Nun arbeitet er mit Hochdruck an Album Nummer drei.

Sharif Blaqsoul, 1996 in Bad Nauheim geboren, hat mit 23 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Zwei Alben hat er schon veröffentlicht, "I Never Thought“ und "Fight For You"; ein drittes ist für Herbst geplant. Diesmal auf dem eigenen Label Daydreamer.

Studio für die Selbstständigkeit

Audiobeitrag
Sharif Blaqsoul

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Sharif Blaqsoul

Ende des Audiobeitrags

Dabei wünscht er sich nichts mehr, als noch mehr Zeit in die eigene Musik zu investieren. Die Grundlagen hierfür hat Sharif gelegt. Seit Kurzem hat er sein eigenes Studio. "Für mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen", erzählt er im YOU FM Interview. "Ich habe eine eigene Etage für mich und kann künftig produzieren, wann immer ich möchte." Sein neue Single "Coupe" ist ebenfalls dort entstanden. Und es steht zu erwarten, dass noch viele folgen werden.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 03.04.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit