Sami aus Frankfurt

Über Nacht von null auf 400.000 Klicks: Die Debütsingle des Frankfurter Rappers Sami ist sprichwörtlich durch die Decke gegangen und hat mittlerweile die Sechs-Millionen-Marke geknackt.

Das ist aber längst noch nicht alles. Aktuell haut der Rapper aus dem Frankfurter Stadtteil Nied im Wochentakt Singles raus und erreicht beachtliche Aufrufzahlen. Die gute Laune, die sein Musikerdasein auslöst, ist ihm im YOU FM Interview förmlich anzumerken: "Ich will ganz hoch an die Spitze der Charts! Wer ist Eminem, wenn Sami da ist?" fragt er lachend und ergänzt: "Musik macht gute Laune."

Albumtitel "Nafrica"

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Sami

Sami aus Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Demnächst ist die Zeit reif für ein ganzes Album. Nafrica heißt das gute Stück, das es ab Anfang April auch als limitierte CD-Box geben wird. Dort finden sich nicht nur seine letzten Single-Veröffentlichungen, sondern auch jede Menge unbekannter Tracks. Nicht verpassen!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 25.02.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit