Reezy aus Frankfurt

Im Untergrund hat es schon lange gebrodelt. Jetzt ist es offiziell: Der Frankfurter Rapper Reezy droppt Ende März sein lang ersehntes Album "Teenager Forever" - eine Hommage an seine Jugend.

Mit Bausa hatte sich das Frankfurter Urgestein erst unlängst prominente Verstärkung für seinen neuen Track "Paranoia 2" geholt und innerhalb von drei Wochen auf YouTube fast eine halbe Millionen Aufrufe eingefahren. Auch sonst läuft es gut für den Rapper. Kurz nach Verkaufsstart seiner gleichnamigen Teenager-Forever-Tour waren die heißbegehrten Tickets weg.

Schweißtreibende Konzerte

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Reezy

Reezy aus Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Aber nur keine Bange: Es wird Zusatzshows geben! Wer Reezy schon mal live gesehen hat, weiß, dass man ein Handtuch mitbringen muss. Als Support von Bausa und Rin hat er bereits einige Arenen zum Schwitzen gebracht. Mit gerade mal 23 Jahren schon wie ein Großer. Bravo!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 04.03.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit