Undagawds

Undagawds – das sind Rapper Peter Manns und Beatmaker Thelonious Coltrane – ein amerikanisch-russisches MC- und Producer-Duo mit Wahlheimat Frankfurt am Main.

Peter Manns hat es vor einigen Jahren aus dem US-Bundesstaat Massachusetts nach Frankfurt verschlagen, wo er dem Producer Thelonious Coltrane über den Weg gelaufen ist. Die Chemie der beiden war sofort spürbar: Wie von Geisterhand gesteuert fügten sich Lyrics und Beats wie ein Puzzle zusammen. Die Undagawds waren geboren!

Debütalbum

Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel Undagawds aus Frankfurt

Undagawds
Ende des Audiobeitrags

Mit dem Mainzer Label Sichtexot haben die beiden Supertalente auch direkt ein passendes Label gefunden, das ihr gleichnamiges Debütalbum Ende 2019 in die Läden gebracht hat. Besonders die auf 500 Exemplare limitierte Doppel-LP sollten Liebhaber im Auge behalten. Zugreifen, bevor alle weg sind!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Alle SOUNDCHECK-Podcasts zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 13.01.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit