Stroppo

Der Mannheimer Musiker und Produzent Stroppo beschreibt sich selbst als eine Mischung aus Yung Hurn und Bilderbuch und liegt damit gar nicht mal so schlecht. Und doch klingt alles ganz eigen.

Stroppos größter Erfolg ist sehr persönlich. Nach Jahren des Suchens und Ausprobierens weiß er heute, was ihm Spaß macht und wie er klingen will. "Früher war der Druck viel größer als heute", erzählt er YOU FM im Interview. "Aber seit ich angefangen habe, es zu genießen und loszulassen, kommen die Dinge wie von alleine." Die Gigs werden größer, die Leute haben mehr Bock auf Stroppo. "Und jeden Tag kommt ein neuer Follower dazu", ergänzt er schmunzelnd.

ZÜSCH

Da die Neun seine Glückszahl ist, erschien am 09.09.2019 seine erste EP namens "ZÜSCH", die mit sechs hitverdächtigen Singles keine Wünsche offen lässt - außer den Wunsch nach mehr. Bereits für dieses Jahr hat Stroppo neue Releases angekündigt.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Alle SOUNDCHECK-Podcasts zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 24.02.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit