Simon Konrad und Nadine Renneisen

Über Jahre teilten sich Simon Konrad und Nadine Renneisen mit anderen Tonstudio, Tour-Bus und unzählige Hotelzimmer. Nun haben die beiden ihre erste, gemeinsame Single veröffentlicht. Ganz intim, nur zu zweit und poppiger denn je.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Simon Konrad und Nadine Renneisen

Simon Konrad und Nadine Renneisen
Ende des Audiobeitrags

Zwischen 2007 und 2014 nahmen Nadine und Simon mit ihrer Band Cargo City vier Alben auf, gaben über 250 Konzerte und erspielten sich einen festen Platz in den Herzen ihrer Fans. Danach gingen Simon und Nadine getrennte Wege. Sie zog es nach Berlin, er blieb der Musik und Frankfurt treu, gründete die Band Albert und komponierte Songs für Kinofilme, Krimis, Soaps, Castingshows und internationale Werbekampagnen.

Tour und neue Single

Weitere Informationen

Simon Konrad & Nadine Renneisen live:

11.10. - Frankfurt am Main, Ponyhof
12.10. - Wiesbaden, Wakker

Ende der weiteren Informationen

Nun mussten die beiden feststellen: Ohne Musik geht es einfach nicht! Wenn da keine Musik wäre, würde ihnen gewaltig was fehlen – die Songs, die Konzerte und das Gefühl, dass man andere Menschen mit Musik berühren kann. Fünfeinhalb Jahre nach dem Ende von Cargo City betreten Nadine und Simon nun das erste Mal wieder gemeinsam die Bühne. Neben ihrer aktuellen Single "Rainy Summer Days" wird es natürlich auch ein "Best-Of" Cargo City geben. Pflichttermin!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 16.09.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit