Sheeno im YOU FM Soundcheck

Egal ob Feierlaune, Trennungsschmerz oder zum Chillen – der Weinheimer Rapper Sheeno schreibt seine Texte je nach Tageslaune. Im Augenblick dominiert ganz klar die gute Laune.

"Meine Sounds haben bad vibes und good vibes", erklärt Sheeno im YOU FM Interview. Dabei lässt er sich gerne von der US-amerikanischen Musikszene inspirieren. Der staatlich geprüfte Elektrotechniker hat schon in frühen Jahren sehr viel Spaß und Gefallen daran gefunden, Gedichte und Reime aufzuschreiben.

Emotionale Rap-Songs

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Sheeno

Sheeno im YOU FM Soundcheck
Ende des Audiobeitrags

"Musik war schon immer eine Art Therapie für mich, da ich meine Emotionen damit bündeln kann", beschreibt er die Triebfeder seines Handelns. Einige Single-Releases hat Sheeno bereits hinter sich, jetzt erschien seine aktuelle Single "Drippen", die es sogar in die beliebte Spotify Playlist "Deutschrap Brandneu" geschafft hat. Wer Yung Hurn mag, wird sich auch mit Sheeno anfreunden.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Music like me, 12.10.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit