Malik aus Frankfurt

Welchen Einfluss New York City auf das Leben des Frankfurter Musikers Malik hat, erfährt man auf seiner aktuellen EP. Sein mehrmonatiger Aufenthalt im Big Apple inspirierte ihn gleich zu mehreren Songs.

2018 war ein gutes Jahr für den jungen Künstler mit italienischen und gambischen Wurzeln. Insgesamt veröffentlichte der 21-Jährige eine EP und fünf Singles über gängige Streamingdienste wie Spotify oder iTunes. Nun soll das frisch begonnene Jahr mit dem neuen Projekt namens "Memories & Broken Bottles" den Elan der vergangenen Monate fortführen.

Songs über Liebe, Schmerz und Freude

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Malik

Malik aus Frankfurt
Ende des Audiobeitrags

Ende 2017 machte der Musik- und Eventmanagement-Student Bekanntschaft mit seinem jetzigen Team, wo er auch seinen aktuellen Producer "Aziq" kennenlernte. Mit seiner Unterstützung sind zuletzt großartige Songs entstanden, die oftmals von Liebe, Schmerz und Freude, aber auch von Freunden und Familie handeln. Ehrlichkeit ist dem Songwriter dabei das Wichtigste: "Die Leute sollen meine Songs hören und durch meine Songs wissen, wer ich bin", erzählte er uns während seines YOU-FM-Interviews.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Music like me, 21.01.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit