Phela

In einem kleinen Dorf in der Nähe von Marburg hat die Singer-Songwriterin Phela den passenden Ort für ihr neues Album "Wegweiser" gefunden. Die Abgeschiedenheit der Landschaft hat der Ex-Berlinerin offensichtlich gut getan.

Eine gewisse Leichtigkeit macht auch den großen Unterschied zu ihrem Debüt, in dem es viel um Liebe und Liebesleid gegangen ist. Vier Jahre sind seitdem vergangen. Vier Jahre, in denen die Musikerin auf viele Arten erwachsen wurde: als Lyrikerin und Singer-Songwriterin, als Frau und nicht zuletzt als Mutter.

Texte aus dem Leben

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Phela

Phela
Ende des Audiobeitrags

Das kommt an: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel gutes Feedback bekomme", erzählt sie im YOU FM Interview. "Die Leute kommen nach meinen Konzerten scharenweise auf mich zu und wundern sich darüber, dass meine Texte so viel mit ihrem Leben zu tun haben." Das, was vielen Menschen nicht in Worte fassen können, scheint Phela besonders gut zu beherrschen gepaart mit der Fähigkeit, warme Popmelodien zu schreiben. Mit Gänsehaut-Garantie.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 15.07.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit