MOA im YOU FM Soundcheck

MOA ist einer dieser Künstler, der mit seiner Suche nach dem passenden Sound viel Zeit verbracht hat. Und tatsächlich ist er fündig geworden, wie man auf seinem Debütalbum "an/aus" hören kann.

Für MOA, der aus Kassel stammt, stand bei seiner Spurensuche eine wichtige Frage im Vordergrund: "Wie kann ich meine eigene Individualität entdecken und entfalten?" Und gerade dadurch, dass er bei der Umsetzung seiner musikalischen Vision ungern Kompromisse eingehen wollte, ist die daraus entsprungene Zerrissenheit auch Ausgangspunkt seiner Arbeit: Popmusik erschaffen, die sich weder den Regeln des Mainstreams noch des Indie-Pops beugt.

Headliner-Tour vor großem Publikum

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: MOA

MOA im YOU FM Soundcheck
Ende des Audiobeitrags

Bereits mit 18 spielte MOA eigene Clubkonzerte und als Support von Künstlern wie Namika, Bengio und Frida Gold kennt er bereits die ganz großen Bühnen. Damit ist jetzt erst Mal leider Schluss: "Ich kann mir wegen Corona überhaupt kein Publikum mehr erspielen", bedauert er die aktuelle Situation im YOU FM Interview, erwähnt aber auch: "Ein großer Traum von mir ist die eigene Headliner-Tour." Hoffentlich geht der Traum in Erfüllung!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Music like me, 26.10.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit