LEVN

LEVN. Der Name des Darmstädter Musikers verkörpert den Kampf zwischen zwei Welten: Ein Deutsch-Türke, dessen Musik die Geschichte erzählt vom ständigen hin- und hergerissen sein.

Hin und her zwischen Sicherheit und Berufung, zwischen kurzfristiger Befriedigung und wahrer Liebe, zwischen der Verführung, sich dem Rausch hinzugeben, und dem Mut, Verantwortung für sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Unverwechselbarer Sound

Auch seine Musik ist durch dieses hin- und hergerissen gekennzeichnet. Irgendwo zwischen Urban Pop, R’n‘b, HipHop, Trap-Elementen und Alternative hat LEVN sich seinen eigenen, unverwechselbaren Sound geschaffen. "Bitte Baby" und "Warum ich" heißen seine beiden ersten Singles. Nun ist LEVN an dem Punkt angelangt, eine EP veröffentlichen zu wollen. Step by step. Zwischen zwei Welten.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Alle SOUNDCHECK-Podcasts zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 02.03.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit