Leon Cobb
Live gibt es Leon Cobb im September beim Hidden Hills Open Air in Offenbach zu sehen. Bild © Leon Cobb

Aus dem Keller ins Licht der Öffentlichkeit: Der Frankfurter Rapper Leon Cobb hat kürzlich seine erste EP veröffentlicht. So langsam war die Zeit reif für einen amtlichen Einstand.

Jahrelang war sein Keller sein Verließ. Dort richtete sich der Sachsenhäuser Bub ein Studio ein und arbeitete an seinem Sound: "Ich musste erst das Gefühl haben, dass meine Musik gut genug ist, bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehen wollte", erzählt er YOU FM im Interview.

Cobbyright EP

Audiobeitrag
Leon Cobb

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Leon Cobb

Ende des Audiobeitrags

Im März war es dann soweit. In Eigenregie veröffentlichte Leon Cobb seine erste EP namens "Cobbyright". Fünf Tracks, die allesamt prima ankommen bei seinem Publikum. Im nächsten Schritt geht es Cobb nun darum, bekannter zu werden. Wer ihn sehen möchte, kann beispielsweise am 07. September zum Hidden Hills Open Air nach Offenbach gehen. Live On Stage: Leon Cobb!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 11.06.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit