L`aupaire
Auf Spotify wurden L'aupaires Songs im Jahr 2017 in 61 Ländern über 312.000 Stunden gestreamt. Bild © L`aupaire

In Frankfurt geboren, mit 13 Jahren nach Gießen gezogen und nach einem Zwischenstopp in Berlin nun in der Nähe von Marburg gelandet. Es gib kaum Zweifel: L’aupaire gehört nach Hessen wie die Musik zum Handkäs.

Dass L'aupaire trotzdem immer wieder um die halbe Welt reist, haben die letzten Jahre gezeigt. Das hängt vor allem damit zusammen, dass seine Musik unglaublich viele Fans hat. Alleine 2017 wurden seine Songs in sage und schreibe 61 Ländern über 312.000 Stunden gestreamt. Alleine auf Spotify. Das sind fünf Jahre am Stück.

Endlich neues Album

Audiobeitrag
L`aupaire

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: L`aupaire

Ende des Audiobeitrags

Jetzt gibt es endlich das neue Album. "Reframing" heißt es und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn L'aupaire nicht an die Erfolge der alten Tage anknüpfen würde. "Goldrush" ist nach "Renegades", "Cinderella" und "Whoever You Are" die vierte Auskopplung. Und im Herbst folgt eine große Tournee durch Deutschland.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 05.08.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit