Kaleo Riot

Mit "Robot Heart" hat der gebürtige Pfälzer Produzent Dennis Stagno gerade seine erste Single veröffentlicht. 120.000 Streams innerhalb weniger Wochen alleine auf Spotify lassen aufhorchen.

Das Leben treibt seltsame Blüten. Kaleo Riot war einigermaßen verblüfft, als er durch Zufall davon erfuhr, dass sein Debüt in den finnischen i-Tunes-Charts auf Platz 3 geklettert ist. Die Frage nach dem "Wie" war ihm dann erstmal egal. Die globalisierte Musikproduktion schafft heutzutage sowieso Begegnungen über Grenzen hinweg.

Musik ist alles

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Kaleo Riot

Kaleo Riot
Ende des Audiobeitrags

Nun geht es darum, auch in Zukunft unter Beweis zu stellen, dass Kaleo Riot Talent hat. Aktuell arbeitet er bereits an neuen Produktionen, die erneut verschiedene Genre wie Future House und Elektro neu kombinieren. Ohne Zweifel spielt Musik eine große Rolle in seinem Leben und das merkt man sofort.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 11.11.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit