Soundcheck Kahliz
Kahliz hat gerade ihre erste Single "Wine it up" veröffentlicht. Bild © Kahliz

Zum Glück hat die Frankfurter Sängerin Kahliz den Weg auf die Bühne gefunden. Womöglich hätten wir von ihrem großen Talent sonst niemals erfahren.

Das Naturtalent wurde mehr oder weniger auf die Bühnen geschubst. Denn zunächst wollte Kahliz gar nicht, ergab sich dann aber ihrem Schicksal. Der Applaus nach dem ersten öffentlichen Gig war jedoch so überwältigend, dass ihre Selbstzweifel ein für alle Mal überwunden waren. "Dass ich den Schritt gewagt habe, meine Gedanken aufzuschreiben, aufzunehmen und dann zu produzieren, war für mich ein riesen Erfolg", gesteht sie uns im YOU FM Interview.

Aktuelle Single "Wine it Up"

Audiobeitrag
Soundcheck Kahliz

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Kahliz

Ende des Audiobeitrags

Seit 2018 schreibt Kahliz ihre eigenen Texte und komponiert mit ihrem Produzenten Attilla eigene Songs. Kürzlich erschien die Single "Wine it Up" und in den nächsten Tagen folgt "You and me". Man darf gespannt sein, wie der Sound eines ganzen Albums ausfallen wird.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 23.04.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit