Jona aus Gelnhausen

Zwei Jahre lang hat sich der Gelnhausener Musiker Jona in seinem Produktionsstudio eingeschlossen und quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit Songs produziert. Jetzt ist die Zeit reif für die "Ära Jona"!

Seine ersten Berührungspunkte mit der Musik hatte er bereits im Kindesalter, als er Klavierunterricht bekam. Doch schon damals wollte er etwas Eigenes schaffen und fing an, seine ersten Stücke zu schreiben. Nach der ersten verlorenen Liebe und anderen allzu menschlichen Problemen im Leben entdeckte er die Sprache als sein Ventil, um sich seinen Frust und Schmerz von der Seele zu schreiben.

Erste EP: Revue

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Jona

Jona aus Gelnhausen
Ende des Audiobeitrags

Mit seinem Ersparten investierte Jona schließlich in Studio-Equipment, da er sehr schnell für sich klar hatte, dass er die Musik nicht nur machen möchte, um sich selbst zu therapieren, sondern auch, um andere Menschen zu erreichen.

Deshalb veröffentlicht Jona seit 2019 seine Musik auf allen gängigen Streaming-Plattformen und vor Kurzem erschien seine erste EP namens "Revue". Darauf finden sich neben Lovestorys auch Geschichten über wilde Abende mit seinen Jungs und offene Lebensbekenntnisse, die seiner phasenweisen Verzweiflung ein gelungenes Mahnmal setzt.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 21.10.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit