Soundcheck Jayza Aufmacher
Jayza aus Nauheim Bild © Jayza

Wenn Rapper mit drei Sprachen aufwachsen, stellt sich natürlich die Frage, welche Sprache eigentlich die beste für die eigene Musik ist? Jayza hat die Antwort: Er rappt einfach auf Deutsch, Spanisch und Englisch.

Maurice Johnson ist Sohn einer Musikerfamilie mit spanischen und amerikanischen Wurzeln. Neben den verschiedenen Kulturen hat er die Musik quasi in die Wiege gelegt bekommen. Im Laufe der Jahre hat sich der Newcomer nicht nur sein eigenes Studio zugelegt, auch sein engeres Umfeld besteht zumeist aus Musikern und Musikbegeisterten. 

Eigene Labelgründung

Audiobeitrag
Soundcheck Jayza Aufmacher

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Jayza im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Um die Musik auch angemessen verbreiten zu können, hat Jayza kürzlich mit seinem Kumpel Kush Fifty-Fifty Entertainment gegründet - ein Label, das dabei helfen soll, die richtigen Partner zu finden. Mit eigenem Label fällt es außerdem leichter, seine Musik direkt ihren Fans anzubieten. Auschecken!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 03.09.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit