Henry And The Waiter

Das Leben im Zeichen der Corona-Pandemie war lange Zeit beschränkt auf die eigenen vier Wände. Der Offenbacher Musiker Henry And The Waiter hat sich von seinem Zuhause inspirieren lassen und daraus ein Lied gemacht.

Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel Henry And The Waiter aus Offenbach

Henry And The Waiter
Ende des Audiobeitrags

Die aktuelle Single "Little Paradise" beschreibt das Bedürfnis nach einem selbst gestalteten Ort des Rückzugs. Für Sänger Henrik Steigerwald ist dort die heile Welt, um sich zu erden und inneren Frieden zu erlangen. Die Singleauskopplung ist ein erster Vorbote auf seine EP "Hidden Spirit", die im Herbst erscheinen wird.

Gute-Laune-Garantie

Mittlerweile ist Henry And The Waiter längst kein Unbekannter mehr. Der eingängige melancholische Gesang von Henry kommt offenbar an. Auf Spotify erreichte der Musiker bereits über 12 Millionen Klicks. Im Interview verrät Henry sein Rezept für wahre Lebensfreude: energetische Beats, warme Gitarren-Chords und chilliges Pfeifen. Mit Gute-Laune-Garantie!

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Alle SOUNDCHECK-Podcasts zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 29.06.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit