Elesteo im YOU FM Soundcheck

Luxuskarossen, Protzerei und teure Uhren sind nicht sein Ding. Elesteo aus Frankfurt hält es mehr mit den Details, die sein Leben ausmachen. Die Absicht dahinter: Kunst statt Kommerz.

Natürlich heißt das nicht, dass Elesteo keinen Erfolg will. Genauso wichtig ist ihm aber die Fähigkeit, er selbst zu bleiben und sich nicht zu verbiegen. Der Frankfurter Musiker setzt auf Homemade-Produktionen und komponiert, mixt, mastert und vermarktet seine Songs in Eigenhand.

Gefühle auf Französisch

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Elesteo

Elesteo im YOU FM Soundcheck
Ende des Audiobeitrags

Was ihn von anderen unterscheidet: Elesteo fühlt sich zu französischsprachigem Hip-Hop hingezogen, deshalb singt und rappt er seit geraumer Zeit auf Französisch und auf Deutsch. "Französisch ist viel melodiöser", erklärt er im YOU FM Interview. "Dadurch kann ich meine Gefühle am allerbesten ausdrücken". Mit dem aktuellen Album "1997" hat Elesteo seinen einzigartigen Stil nun gefunden.

Weitere Informationen

Eure Musik im Radio:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM Music like me, 05.10.2020, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit