Soundcheck Edwulf Elektro aus Wiesbaden
Edwulf komponiert Filmmusik, legt als DJ auf, baut Hip-Hop-Beats, spielt aber auch Mozart auf dem Klavier. Bild © Edwulf

Ein Leben ohne Social Media? Bis vor kurzem noch Alltag des Wiesbadener Musikers Edward Avetisian. Mit seinem neuen Projekt Edwulf geht‘s nun aber auch auf YouTube, Instagram und Co. richtig los.

Gerade mal ein Jahr ist vergangen seit Edwulf sein Bandleben an den Nagel gehängt hat, um sich fortan nur noch seinem Laptop und der elektronischen Clubmusik zu widmen. Mit klarer Zielsetzung: "Das Wichtigste ist, dass es Spaß macht", spricht er aus Überzeugung. "Dem Erfolg zu liebe etwas zu sein, was man nicht ist, ist leicht zu durchschauen."

Musik ohne Grenzen

Audiobeitrag
Soundcheck Edwulf Elektro aus Wiesbaden

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Edwulf

Ende des Audiobeitrags

"In der Kunst gibt es keine Grenzen" lautet das Motto von Edwulf und gerade diese Vielfalt spricht seine Hörer offenbar an. Er komponiert Filmmusik, legt als DJ auf, baut Hip-Hop-Beats und spielt auch mindestens genauso gerne Mozart auf dem Klavier. Das hört man seinem Album "How I" an, an dem er seit Mitte 2018 arbeitet. Jetzt ist die Zeit gekommen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 04.02.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit