Jacob Noir aus Wetzlar
Jacob Noir will das sich sein Sound abhebt und nach Zukunft klingt. Bild © Jacob Noir

Manchmal kann der große Bruder ein Segen sein, besonders wenn er ein Label gründet. Ein Glücksfall also für Jacob Noir, der vor kurzem mit "Stars" seine Debütsingle veröffentlichte.

Rocket Launch Center heißt das brandneue Label des Produzenten-Duos Quarterhead aus Wetzlar. Quarterhead sind keine Unbekannten in internationalen Produzentenkreisen. Zuletzt schlug ihr Paradise-Remix für das französische Deep-House-Duo Ofenbach große Wellen.

Die Zukunft heißt Future

Audiobeitrag
Jacob Noir aus Wetzlar

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Jacob Noir

Ende des Audiobeitrags

Ein Label war für die beiden der nächste logische Schritt. Dass es direkt den kleinen Bruder erwischt hat, liegt auch in der Natur der Sache. Bereits mit 13 Jahren begann Jacob Noir, an den Reglern zu schrauben. Seither bastelt er an seinem eigenen Sound. Future nennt er sein eigenwilliges Gemisch, weil "es wie die Zukunft klingen soll. Da geht der Weg hin, da geht das Leben hin, deshalb sollte man auch in die Zukunft schauen", erzählt er uns im YOU FM Interview. Mit dem ersten Release hat sie für Jacob Noir jetzt erst begonnen.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 11.02.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit