Temry
Temry hat über YouTube-Tutorials gelernt, seine Tracks zu produzieren. Bild © Temry

Seit 2017 ist der gebürtige Frankfurter Produzent und DJ Temry fester Bestandteil der Clubszene. Nicht ganz unschuldig daran dürfte seine klassische Musikausbildung und David Guettas "Love is Gone" gewesen sein.

Ein guter Freund hat Temry den Top-Ten-Hit des französischen Superstars auf dem Schulhof vorgespielt und sofort seine Begeisterung geweckt. Nachdem das Musiktalent mit äthiopischen Wurzeln anfangs Songs auf dem Keyboard nachgespielt hat, begann er vor drei Jahren, selbst zu komponieren und mithilfe von YouTube-Tutorials später auch zu produzieren.

Aktueller Release "Love me"

Audiobeitrag
Temry

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Temry im YOU FM Soundcheck

Ende des Audiobeitrags

Zu seinen größten Erfolgen gehört die Aftershow-Party bei den WCD Pool Sessions 2018 im Le Panther in Frankfurt und ein Gig beim Farbgefühle-Festival vor fast 3.000 Partygästen. Einen neuen Release hat Temry nun auch am Start: Die neuste Single "Love Me" hat er gemeinsam mit Sänger Malik aufgenommen. Mit Erfolg: Nach vier Wochen hat der Song bereits 40.000 Streams. Die Unterstützung durch Freunde, Familie und andere Künstler aus dem Frankfurter Raum war und ist nach eigenem Bekunden riesig.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 15.10.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit