Michael Blaze
Michael Blaze freut sich darüber, dass er mit Carèle seine Songidee zu "Moonlight" perfekt umsetzen konnte. Bild © Michael Blaze

Als bekennende Freunde des YOU-FM-Soundchecks war es nur eine Frage der Zeit, dass Michael Blaze und Carèle Vanz sich über die beliebte YOU-FM-Rubrik auch persönlich kennenlernten. "Moonlight" heißt nun die Single dieses ungewöhnlichen "Blind Dates".

Ein paar Sekunden haben gereicht, um die Aufmerksamkeit Ihrer Communities zu gewinnen: "Wir haben als kleinen Vorgeschmack einen kurzen Teaser des Songs auf Instagram veröffentlicht und großartiges Feedback erhalten", erzählt uns Carèle im YOU FM Interview. "Ein Fan des Songs hat uns sogar Geld angeboten, wenn wir ihm den Song vorher schon schicken".

Die Chemie stimmte auf Anhieb

Audiobeitrag
Carèle Vanz

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Soundcheck: Michael Blaze & Carèle Vanz

Ende des Audiobeitrags

Aber keine Bange: Mittlerweile ist der Song auf allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich. Und man staunt, wie gut es zwischen der Frankfurterin und dem Frankfurter gefunkt hat. "Die Idee zu Moonlight hatte ich schon etwas länger, aber mit Carèle habe ich jemanden gefunden, der meine Idee perfekt umgesetzt hat", schwärmt Michael von der musikalischen Liaison der zwei. Fortsetzung folgt!

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

Sendung: YOU FM Sounds, 12.11.2018, 21:10 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit