Julien Fade aus Butzbach

Lediglich die Vocals des Originals bildeten die Grundlage für den aktuellen Remix des Butzbacher Musikers Julien Fade. Die Teilnahme an einem Remix Contest soll nun die Bekanntheit des Künstlers steigern.

Täglich verbringt der Musikliebhaber mehrere Stunden am Rechner, um sein Handwerk zu perfektionieren. Mit beachtlichen Fortschritten: Sein Remix des Songs "Trampoline" der Gruppe SHAED aus Washington D.C. umfasst unglaubliche 150 Audiospuren.

Spezialausbildung zum Musiker

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found YOU FM Soundcheck: Julien Fade

Julien Fade aus Butzbach
Ende des Audiobeitrags

Neben seinen Remix-Tätigkeiten steht als nächstes auch die Arbeit an den eigenen Songs an. Hierfür hat sich Fade mit einem Singer-Songwriter aus L.A. zusammengetan, der mit ihm eine gemeinsame Produktion plant. Nach seinem Abitur möchte Julien Fade übrigens Electronic Music Production in den Niederlanden studieren. Dann wird aus seinem Hobby endgültig eine Berufung.

Weitere Informationen

EURE MUSIK IM RADIO:

Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

Ende der weiteren Informationen

Der SOUNDCHECK-Podcast zum Download

Sendung: YOU FM Music like me, 11.02.2019, 21:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit